Das Araberforum

Der Treffpunkt für Freunde, Reiter und Züchter Arabischer Pferde
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:10



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:03 
Offline

Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:11
Beiträge: 1764
Wohnort: F-67260 Harskirchen
Claudia Kaul hat geschrieben:
Na...wieder was gelernt...da weiß ich jetzt auch warum der Strotzel sich letztes Jahr die Schweif und Mähnenhaare seiner Ersatzmutter einverleibt hat....hat sich wohl selbst entwurmt....wenn ich das gewusst hätte...hätte ich mir glatt das Zeug in der Tube sparen können....
:pan: :pan:
Lg



:lach: :lol2:

_________________
Elke
http://www.liberty-arabians.com
http://www.alphamed.de

Solange Du glaubst, dass an allem immer die anderen schuld sind, wirst Du viel leiden!
Dalai Lama

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:17 
Offline
klein.. blond.. gemein..
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:33
Beiträge: 27050
Wohnort: Barntrup (Lippe, NRW)
:lol2:

Aber aus welchem Grund tun die das eigentlich..? :grueb: Weil es tun ja viele - wenn auch manche exzessiver als andere..

_________________
LG, Sabine Bild

www.el-dimor.de

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
(A. Lincoln)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 11:28
Beiträge: 1011
Wohnort: Österreich
[quote="NevadaIm "Aufzuchtstall" in dem sie ja nur 6 Wochen stand, wurde mit Pferdeschweifhaaren entwurmt :pling: .
Puhhh[/quote]

Das müssen Tamme Hanken Fans sein :lach: Er hat das mal in einer seiner Sendungen empfohlen. Das Haar müsse kurz geschnitten werden und dann würden sich die Würmer damit quasi aufspießen

_________________
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind" Bertrand Russel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:33 
Offline
klein.. blond.. gemein..
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:33
Beiträge: 27050
Wohnort: Barntrup (Lippe, NRW)
Ich hab das auch schon öfter gehört - ist der Ursprung da wirklich Tamme Hanken? :pan:

_________________
LG, Sabine Bild

www.el-dimor.de

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
(A. Lincoln)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 06:03
Beiträge: 1038
:oops: Neee, ich entsinne mich dunkel, es auch mal irgendwo gelesen zu haben.
Vllt komm ich noch drauf :grueb:

Aber hier noch was, was evtl auch interessant ist:
http://pferdialog.de/wurmkuren-ueberflu ... enntnisse/
http://www.artgerecht-tier.de/kategorie ... siten.html

_________________
Nein, meine Pferde sind nicht schwierig -
sie sind sensibel, verhaltensoriginell und emotionsflexibel -
und das ist gut so !!


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:48
Beiträge: 1392
Wohnort: Bayern
Auf jedenfall ist das völliger Schwachsinn.....Pferdeschweifhaare, kurz geschnitten..... :patsch:

Das andere Fohlen, dort beim Aufzuchtsstall, soll angeblich wurmfrei sein :?

Wir haben dort bescheid gesagt, damit sie handeln können. Naja, ob die es merken würden wenn da was wäre.
Mehr können wir nicht tun.

Hoffentlich ist bei dem anderen Fohlen wirklich nix :nick:

_________________
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr.
LG
Barbara


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de