DerkleineVampir hat geschrieben:
"Nur gedeckt" finde ich toll.. *rofl*
Sorry..
Such Dir nen anderen Stall!
Das ist hier leider so schnell nicht möglich... Es sei denn ich kann damit leben das mein Pferd 23h in einer voll vergitterten Box lebt und vieeeeeeeeeel Abstand zu anderen Pferden hat. Im Umkreis von 30km ist dieser Stall der Einzige, der eine sehr gute Hengsthaltung ermöglichen kann...
Aber nächstes Jahr habe ich dann endlich meinen Stall hier am Haus fertig und ein Gesellschafter sollte dann auch schon hier sein. Dann habe ich das Trara nicht mehr.
Nachdem mein Pferd eben noch kein Heu vorgelegt bekommen hat, habe ich mir die SB geschnappt und Tacheles geredet. Und siehe da: sie ist von ihrer "Besten Freundin" mom. ebenso angenervt wie ich. Ich habe jetzt ganz klare Absprachen mit der SB getroffen und diese als Vertragsergänzung anfügen lassen. Ich kümmere mich jetzt vertraglich um mein Pferd und kein anderer. Es sei denn ich bitte die SB darum, weil ich tot danieder liege...
Morgen Abend werde ich mich dann mit der SB und ihrer "besten Freundin" zusammensetzen und auch mit ihr noch mal ganz in Ruhe reden. Das sollte dann für das nächste viertel Jahr reichen, denn in diesen Abständen kommen diese Aussetzer bei der "besten Freundin".
Natürlich redet die SB immer noch fachlichen Müll, aber den kann ich ausblenden wenn dafür mein Pferd gut versorgt ist!